Hofer Reisen

Hofer Reisen, 2003 gegründet, zählt zu den führenden Reiseanbietern Österreichs und ist inzwischen der drittgrößte Reiseveranstalter Österreichs. Während der Fokus immer noch auf Inlandsreisen und Übernachtungen in Österreich liegt, wird das Geschäft mit den Fernreisen auch immer weiter ausgebaut.

Hofer Reisen verzichtet im Gegensatz zu anderen Anbietern auf kostspielige Kataloge und bewirbt sein Reiseangebot hauptsächlich in den regelmäßig erscheinenden Hofer Angeboten sowie auch der eigenen Plattform www.hofer-reisen.at.

Zu seinen Hauptkonkurrenten im Reisebereich zählen vor allem ITS Billa Reisen, Holidaycheck, Ruefa Reisen und das ebenfalls aus Österreich stammende Urlaubsportal www.last-minute.co.at.

Hofer Reisen

Screenshot Hofer Reisen

Erfahrungsberichte Hofer Reisen:

Angelina Hauser (23.11.2012): Ich habe über Hofer Reisen eine Kreuzfahrt gebucht (Norwegian Epic) und es hat alles gut funktioniert. Für insgesamt 8 Tage fand ich den von uns bezahlten Preis durchaus in Ordnung (auch der Flug war in diesem Preis schon inkludiert). Es ist für mich jetzt in Zukunft kein Muss dort zu buchen, aber ich werde zumindest bei zukünftigen Reiseplanungen einen Blick auf die aktuellen Angebote von Hofer Reisen werfen.

Wollen Sie auch einen Erfahrungsbericht mit uns teilen?

Schreiben Sie uns an info@kreuzfahrten.or.at